Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TORINO PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3102 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Torino Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 7:11 Wir sind die Lieferzeiten von knapp einer Stunde gewohnt. Aber das Preis Leistungs Verhältnis passt einfach immer
12 Apr 2024 um 22:47 Sehr lecker und viel Essen fürs Geld
2 Apr 2024 um 23:21 Super schnell. Essen war Top. Bestelle jetzt 1 Jahr dort und bisher war alles so wie es sein muss!
21 Mär 2024 um 13:37 Wir haben gestern spontan noch ein Angebot bestellt . Es war alles dabei, Salat , Pizza , Nudeln und ein Getränk . Die Menge für den Preis war unschlagbar. Gerne wieder!
21 Mär 2024 um 1:53 Essen war diesmal sehr gut. Nichts zu bemängeln.
15 Mär 2024 um 9:03 Die Pizza ist an sich sehr lecker. Was mich stört ist, dass Anmerkungen nicht berücksichtigt werden und somit das Essen nicht so ankommt, wie man es bestellt. Ist leider kein Einzelfall bisher gewesen!
10 Mär 2024 um 18:04 War alles gut , Essen war frisch , nichts zu meckern.
5 Mär 2024 um 21:11 schlecht schlecht schlecht wor haben beszellt und ausdrücklich in der bestellung unsere extra zutaten mit angegeben und haben auch nochmals extra angerufen um es zu bestätigen.bestellung kam an und alle 3 pizzen falsch mussten hin um die neuen abzuho
4 Mär 2024 um 4:13 Diesmal war es, wie es sein sollte. Heiß und nicht verbrannt. So sollten die Ansprüche des Betreibers sein.
3 Mär 2024 um 20:45 Habe das schnitzel Menü gewählt und habe 1 mal jäger und ein mal paprika bestellt leider gottes musste ich feststellen das die betreiber nicht drauf achten was man bestellt da ich auf einmal 2 paprika schnitzel bekommen habe und nich mein jäger
29 Feb 2024 um 22:56 Nicht bekommen was bestellt wurde Pizza klein Nur ein Nudelgericht obwohl zwei bestellt wurden Speisen lauwarm bis kalt Das zu dem Angebot und voller Preis
28 Feb 2024 um 19:48 Viel besser als beim letzten Mal , danke gerne den Standard beibehalten. Nur als Ergänzung, Bemerkung auf der Bestellung lesen