Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Torino Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
David
21 Jun 2026 um 19:21
richtig gut
Angelika
20 Jun 2026 um 21:05
Super
Birgit
20 Jun 2026 um 0:29
War schnell da und lecker!
swen
19 Jun 2026 um 22:18
Ich musste nach einer Stunde erst anrufen. Wir bestellen seid 2011 dort waren immer zu Frieden mit der Pizza, aber die letzten Male mussten wir immer länger warten und schon mehrmals war der Rand verbrannt. Das war heute die letzte Bestellung, sry .
Riza
18 Jun 2026 um 19:43
Wie immer sehr lecker
David
15 Jun 2026 um 0:12
Lachs-Lasagne... ist richtig gut
Angelika
14 Jun 2026 um 20:19
Sehr lecker, sehr pünktlich, perfekt!
M
14 Jun 2026 um 19:15
Wie immer alles super !! Danke
Carina
14 Jun 2026 um 7:33
Immer wiedervtop
Dominique
6 Jun 2026 um 2:14
Die beiden Margherita Pizzen waren sehr lecker. Alles bestens, danke.
Bilyana
5 Jun 2026 um 21:59
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Pizza Torino und bin immer sehr zufrieden. Die Pizza ist sehr lecker und das Personal ist immer freundlich und höflich. Vielen Dank an das gesamte Team! Liebe Grüße und macht weiter so!